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AvanTech Aluminiumfront

AvanTech Aluminiumfront

AvanTech Aluminiumfront Aluminium silber eloxiert Front für Innenschubkasten zum Abhängen Länge 2000 mm, Höhe 187 mm 9210759 Aluminiumfront AvanTech, 187 / 2000• Für variable oder Standardkorpusbreite• Zum Ablängen• Länge 2000 mm• Silber eloxiert Artikelnummer: E9210759 Gewicht: 3.2 kg
Lektorat für Privatkunden

Lektorat für Privatkunden

Hausarbeiten, Magisterarbeiten, Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten, Doktorarbeiten und anderen wissenschaftliche Texte. Auch über Nacht.
Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

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Erstellung & Prüfung von Datenschutzhinweisen Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre individuellen Verarbeitungen gemäß DSGVO für Ihre individuellen Verarbeitungen.
Arbeitsweise (schriftliche Übersetzungen)

Arbeitsweise (schriftliche Übersetzungen)

Zuverlässig, pünktlich, sorgfältig und anspruchsvoll aus dem Arabischen oder ins Arabische Übersetzungen ins Arabische werden unter Wahrung der Diskretion von Muttersprachlern~ gegengelesen Rücksprachen mit dem Auftraggeber~ gewährleisten, dass Sie die Übersetzung so erhalten, wie Sie es erwarten Vertraulicher Umgang mit Ihren Vorlagen
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Eine Webseite – viele Vorzüge

Eine Webseite – viele Vorzüge

Unser Serviceangebot hat ein klares Ziel: Sie in allen Belangen professionell zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu unterstützen. Besucher auf den ersten Blick beeindrucken. Eine gute Beziehung mit Partnern pflegen und erfolgreich wachsen. Mehr Umsatz durch ein professionelles digitales Branding mit Erfolgsformel. Top Bewerber
Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen.
Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

In SPIDI-Sprachkursen setzen wir an den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Inhalte werden verknüpft mit den Zielen des Unternehmens. Direkte Anwendung im Berufsalltag sichert den Lernerfolg. Das schafft Engagement und Lernen macht gleichermaßen Spaß und Sinn. Aktuelle Sprachkurs Beispiele: - English for Banking - Englisch oder Deutsch für Pharma - Deutsch in Hotellerie und Tourismus - Deutsch in Hotellerie und Tourismus Wollen auch Sie ein individuelles Sprachtraining? Erfahren Sie mehr zu unseren Branchen- und Skills-orientierten Sprachkursen: - Deutsch/Englisch für den Einzelhandel - English for tax professionals - Deutsch für meine Branche - Deutsch für Kindergarten-Pädagog*innen - Deutsch für Facility-Management FÖRDERUNGEN: Unternehmen, EPU und Privatpersonen in Wien können – falls die Voraussetzungen erfüllt sind – Förderungen für berufsspezifische Weiterbildung beantragen. MEHR INFO: SPIDI ist ein vom WAFF anerkannter Bildungsträger.
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Allgemeine Vorgehensweise bei Schadstoffsanierungen

Allgemeine Vorgehensweise bei Schadstoffsanierungen

Die Allgemeine Vorgehensweise bei Schadstoffsanierungen in Innenräumen schreibt folgende Schritte vor: Probenahme zur Schadstoffidentifizierung Luftdichte Abschottung des kontaminierten Arbeitsbereichs Ausbau von Primärquellen Ausbau bzw. Behandlung von Sekundärquellen Reinigung Kontrolle des Sanierungserfolgs [7] Bei Schadstoffsanierungen von Außenbauteilen gilt: Luftdichte Abschottung an der Außenluft unmöglich Wenn eine Einhausung des Außenbereichs gefordert ist, gilt die allgemeine Vorgehensweise bei Schadstoffsanierungen in Innenräumen Welche organisatorischen, technischen und persönlichen Schutzmaßnahmen zu ergreifen sind, steht in Abhängigkeit zur Schadstoffbelastung und Umfang der Arbeiten. Beispiel: Umfangreiche Sanierung von schwach gebundenen Asbest in Innenräumen Zu 1. Probenahme zur Schadstoffidentifizierung Im ersten Schritt einer Schadstoffsanierung folgt die Beprobung des schadstoffverdächtigen Materials durch einen zertifizierten Probenehmer nach der Richtlinie der LAGA PN 98. Zu 2. Luftdichte Abschottung des kontaminierten Arbeitsbereichs Der kontaminierte Arbeitsbereich (Schwarzbereich) muss gegenüber dem nicht kontaminierten Bereich (Weißbereich) luftdicht abgetrennt sein (Abschottung). Der Innenbereich muss während der Arbeiten unter Unterdruck gehalten werden, um einen unkontrollierten Luftaustausch zu verhindern. Der Schwarzbereich wird über eine 4-Kammer-Personendekontaminationseinheit betreten und verlassen. Die Schleusen werden meist in eine Türöffnung eingesetzt und dann luftdicht verklebt. In den Schleusen, die im Inneren mehrere Kammern haben, stehen dann Reinigungsanlagen zur Verfügung, so dass alle Asbestreste von der Schutzbekleidung abgespült werden können. Das Material wird über eine separate Materialschleuse transportiert. Abbildung 19 stellt eine Prinzipskizze einer Personenschleuse dar. Für den Arbeitsbereich ist ein mindestens fünffacher Luftwechsel pro Stunde sicherzustellen. Eine Unterdruckhalte- und Luftaustauschanlage kann je nach Leistung eine gewisse Menge m³ Luft/h austauschen. Die Wahl des UHG ist abhängig von Raumvolumen und erforderlichen Luftwechsel pro Stunde. Im Arbeitsbereich herrscht ein Unterdruck von min 20 PA und nach Schichtende 10 PA. 4-Kammer-Personendekontaminationseinheit, Quelle: TRGS 519 Zu 3. Ausbau von Primärquellen Primärquellen sind Materialien denen Schadstoffe zur Erzielung bestimmter technischen Eigenschaften zugesetzt wurden. Bevor die Primärquellen ausgebaut werden müssen bewegliche Gegenstände entfernt und nicht bewegliche oder schwer zu reinigende Gegenstände faserdicht geschützt werden. Im Anschluss werden die Primärquellen, den Regelwerken entsprechend mit geeigneten Werkzeugen entfernt, fachgerecht verpackt und entsorgt. Zu 4. Ausbau bzw. Behandlung von Sekundärquellen
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Parkraumsoftware

Parkraumsoftware

Unsere userfreundliche Parkraumsoftware für die Überwachung von Parkplätzen, Kurzparkzonen und dem ruhenden Verkehr wird in ganz Österreich eingesetzt.
Entwicklung Verpackungstechnik

Entwicklung Verpackungstechnik

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
Engagement-Beratung

Engagement-Beratung

Organisationsberatung für bürgerschaftlich Engagierte Strukturberatung und Konzeptentwicklung für Vereine, Verbände und Initiativen – damit die Freude an Engagement und Vereinsarbeit erhalten bleibt!
Systematische Personalentwicklung

Systematische Personalentwicklung

d3 unterstützt Unternehmen, ihre Personalentwicklung (PE) als strategischen Erfolgs- und Wertschöpfungsfaktor zu erschließen. Unser Ansatz der systematischen Personalentwicklung zeichnet sich durch die konsequente Verzahnung aller Teilsysteme, Instrumente und Prozesse mit den Unternehmenszielen und -werten aus. Im ersten Schritt definieren wir den strategischen Rahmen und klären, welche Personalentwicklungsziele bzw. -schwerpunkte aus der Unternehmensstrategie resultieren. Daraus entsteht das Kernstück, das unternehmensspezifische Kompetenzmodell – konsequent aus den Unternehmenszielen und -werten abgeleitet, messbar und modular. Messbarkeit ermöglichen wir durch den klaren Verhaltensbezug der Kompetenzen bzw. konkrete Verhaltensanforderungen. Modularität bieten wir dadurch, dass jede Position und Funktion des Unternehmens im Baukastenprinzip aus einem unternehmensweit durchgängigen Kompetenz-Pool zusammengestellt werden kann. Auf Grundlage des unternehmensspezifischen Kompetenzmodells entwickeln wir die passenden Personalentwicklungs-Instrumente entlang des gesamten PE-Zyklus. Die Zusammenarbeit mit uns kann die Überprüfung bzw. Adaption vorhandener Instrumente beinhalten, die Konzeption und Einführung neuer Instrumente und die Qualifizierung im Umgang mit den Instrumenten. Nutzen Personalentwicklung wird als strategischer Erfolgsfaktor etabliert Personalentwicklung aus einem Guss Effiziente, pragmatische „State of the Art“-Instrumente Nutzung bewährter d3 Standards mit überschaubarem Konzeptionsaufwand Stärkung der Arbeitgebermarke unsere Kunden sagen »In der Zusammenarbeit habe ich das d3 Team stets als verlässlichen und innovativen Partner erlebt. d3 erkennt unseren Bedarf und realisiert gemeinsam mit uns passgenaue Maßnahmen. Das d3-Team erlebe ich ausnahmslos als effizient, sehr professionell, besonders qualifiziert und hoch engagiert.« Stefanie Rohde Referentin Personal- und Organisationsentwicklung, Etex Holding GmbH wir denken »Ich helfe gerne, wenn sich Menschen und Unternehmen aufmachen, ihre Möglichkeiten zu heben, um damit mehr bewirken!« Ralf Riekehof Geschäftsführer
Korrektur lesen / Lektorat Englisch und Deutsch

Korrektur lesen / Lektorat Englisch und Deutsch

Vier Augen sehen mehr als zwei, auch beim Lesen. Denn wer selbst etwas übersetzt oder verfasst hat, sieht später beim Durchlesen oft das, was er eigentlich gemeint hat – nicht das, was er wirklich geschrieben hat. Ich korrigiere / lektoriere Buchmanuskripte, Artikel, geistes- und wirtschafts-wissenschaftliche Arbeiten in deutscher und englischer Sprache. Solche Texte sollten keine Fehler der Rechtschreibung, Zeichensetzung oder Grammatik haben. Dies stellt mein Korrektorat sicher. Darüber hinaus sollten sie auch logisch wasserdicht, gut verständlich und frei von Uneindeutigem oder Missverständlichem sein. Hierzu dient mein professionelles Lektorat. Ein Korrektorat mündet oft in ein Lektorat mit Beratung. Dies trägt zur Klärung der Gedanken bei, die vermittelt werden sollen, und verbessert jeden Text. Bei einem Lektorat recherchiere ich nach Vereinbarung auch Inhalte und weise den Autor auf Unsicherheiten bei Fakten oder in der Argumentation hin. Im Rahmen eines Lektorats kann ich, ausgehend von der Rohfassung, einen Text optimieren, d.h. inhaltlich und sprachlich stark verbessern. Wichtig ist mir, minimalinvasiv vorzugehen, d.h. so viel wie möglich vom Text und Stil des Autors stehen zu lassen, statt ihm meinen eigenen Stil aufzuzwingen.
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
Zukunftsorientierte Software

Zukunftsorientierte Software

Die zukunftsorientierte Software ist in den neusten Programmiersprachen, darunter .NET C#, entwickelt. Diese modernen Technologien ermöglichen nicht nur eine leistunsstarke und effiziente Programmierung, sondern auch eine kontinuierliche Anpassung an die sich wandelnden Anforderungen und Trends der IT-Welt.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. Relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Meine online Sprachkurse

Meine online Sprachkurse

Online Sprachunterricht ist die modernste Methode, eine Fremdsprache flexibel und bequem von zu Hause zu lernen. Alles, was Sie für den Online Unterricht brauchen, ist eine Internetverbindung und Skype. Erste Online-Probestunde ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Danach haben Sie die Wahl zwischen jeweils drei Sprachpaketen à 30 oder 45 Minuten (siehe unten). Wenn meine Probestunde (30 Minuten) Sie überzeugt hat, können Sie die Bezahlung für Ihren weiteren Online-Sprachkurs per Banküberweisung oder über das Bezahlsystem PayPal ebenfalls online leisten. Die Bezahlung erfolgt im Voraus.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
Übersetzungen Arabisch nach Deutsch und Englisch

Übersetzungen Arabisch nach Deutsch und Englisch

Wir können unkompliziert, zeitnah und kostengünstig schriftliche Übersetzungen von Geburtsurkunden, Zeugnissen, Hochschulzertifikaten und Bewerbungsunterlagen in arabischer Sprache anfertigen.
Gesundheitsplattform »Mein Phileo«

Gesundheitsplattform »Mein Phileo«

Gemeinsam mit dem BKK-Dachverband haben wir eine neue Vermarktungsstrategie für die Gesundheits-Plattform »Mein Phileo« entwickelt, ein umfangreiches, digitales Medienkit ausgearbeitet, mit mein-phileo.de eine neue Website erstellt, Themenkampagnen realisiert und Content produziert. Und die gemeinsame Reise für ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement steht erst am Anfang. Die Gesundheitsplattform bietet eine umfassende Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
präsentationstechniken seminar

präsentationstechniken seminar

Erfolgreiches Konfliktmanagement Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Kommunikationstraining Persönlichkeitsentwicklung Präsentation und Rhetorik – Gipfel unserer Kommunikationskompetenz Kommunikation verbessern – aber wie? Mitarbeitergespräche führen – in Form & Dialog Neupublikation: Der ICH Erfolg – ein Buch stellt sich vor Webinar Kommunikation – Qualität braucht System Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Präsentationstechnik Seminar – Erfolgskriterien Erfolgreiches Konfliktmanagement